top of page

PSYCHOTHERAPIE

 
Mag. Kathrin Nagy-Kozar

PSYCHOTHERAPIE

Psychotherapie

Psychotherapie kann nicht nur Symptome lindern und Leid beenden, sie kann auch Ressourcen stärken und  die persönliche Entwicklung fördern. Durch eine tiefgreifende und nachhaltige Selbsterfahrung gelangen wir zu mehr Selbstvertrauen, unser Leben nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten und den Herausforderungen des Lebens mit mehr Widerstandskraft zu begegnen.

Ihre Psychotherapeutin in Klagenfurt

DSC00018.jpg

Mag. Kathrin Nagy-Kozar

DIE THERAPEUTIN
ANWENDUNGSBEREICHE

Wann ist Psychotherapie sinnvoll

"Veränderung geschieht,

wenn jemand wird, was er ist."

(A.Beisser)

Psychotherapie ist eine tiefgreifende und nachhaltige Selbsterfahrung, die es uns ermöglicht, unsere unverwechselbare Individualität genauer zu ergründen, zu erweitern und zu stärken. Dadurch gelangen wir zu mehr Selbstverstrauen, Kraft und Mut, unser Leben nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten. Das nun gelebte Gespür für unser innerstes Seelenleben gibt uns das Vertrauen, mit gelassener Sicherheit unserer "inneren Stimme" zu folgen. Dieses vertiefte Selbstvertrauen verhilft uns zu mehr Selbstbestimmung und Kreativität für ein schöpferisches Leben und tragfähige Beziehungen. Auch den unwillkommenen Herausforderungen des Lebens können wir mit mehr Widerstandskraft begegnen.

Psychotherapie Klagenfurt

Wo Sie mich finden

Psychotherapie Klagenfurt

Erkergasse 17  |  9020 Klagenfurt am Wörthersee

                             | info@psychotherapie-knk.at

 

Psychotherapie Klagenfurt
KONTAKT
bottom of page