Suchmenü einblenden

 Links (7)


Unterstützung und Beratung für Väter in Krisen – Kriseninterventionszentrum Wien

Das Kriseninterventionszentrum Wien hilft Familienvätern in akuten Krisen (z.B. bei Jobverlust, finanziellen Schwierigkeiten, Beziehungskonflikten/Trennungen, im Rahmen eines Obsorgestreits, aufgrund eines Todesfalls, durch das Auftreten einer schweren Erkrankung...) und berät Väter bei den Anforderungen, die Elternschaft und Vater Sein mit sich bringen.

Das Kriseninterventionszentrum ist ein Vertragsambulatorium aller Kassen. Das Angebot ist daher mit keinen direkten Kosten für die KlientInnen verbunden (Ausnahme: gegebenenfalls Selbstbehalte bei manchen Krankenkassen, soweit zumutbar).

vaeter-in-krisen.at

die Boje - Ambulatorium für Kinder und Jugendliche in Krisensituationen

Die Boje ist ein Team qualifizierter und erfahrener Fachleute, bei dem die Opfer traumatischer Ereignisse auf ambulanter Basis die notwendige Akutbetreuung erhalten.
www.die-boje.at

Sozialinfo NÖ - der Sozialratgeber in Niederösterreich

Die Sozialinfo NÖ ermöglicht einen umfassenden und raschen Überblick über alle relevanten Einrichtungen im Sozialbereich.
sozialinfo.noe.gv.at

Alle Links anzeigen

 Geschichten aus dem Leben

Krise / plötzlicher Todesfall
Als an einem regnerischen Herbstabend zwei Polizisten in Begleitung von zwei Zivilisten vor meiner Haustüre standen, ahnte ich, dass etwas Schreckliches passiert sein musste. „Es tut uns sehr leid. Können wir jemanden für Sie anrufen?“ Ich nahm die Nachricht der beiden Polizisten wie in Trance entgegen ......› Weiterlesen




Sie sind hier: Themen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung