Suchmenü einblenden

 Allgemeine Inhalte (1)

 Links (11)


Netzwerk Kind Burgenland

Netzwerk Kind unterstützt:
- In der Schwangerschaft unerwartete Veränderungen auftreten
- Wenig Unterstützung vom Partner oder auch der Partnerin und im familiären Umfeld da ist
- Das Kind mehr Aufmerksamkeit braucht, als sie geben können
- Das Geld nicht mehr reicht
- Es einem Familienmitglied psychisch schlecht geht
- Das tägliche Zusammenleben in der Familie schwierig ist

www.burgenland.at/themen/gesundheit/netzwerk-kind-burgenland...

Digitales Amt: oesterreich.gv.at

Auf dieser Plattform finden Sie alle Informationen aus help.gv.at, ris.gv.at, usp.gv.at und data.gv.at zentral an einer Stelle - zB. Wegweiser durch österreichische Behörden, Ämter und Institutionen im Internet (auch Formulare & Online-Amtswege).
oesterreich.gv.at

Schwanger und in Not-Notruf

Mit der Notrufnummer 0800 / 300 370 hat die Erzdiözese Salzburg auf Initiative des Forum Neues Leben ein niederschwelliges Hilfsangebot geschaffen. Schwangere Frauen in Not erhalten über die Notrufnummer rund um die Uhr Beratung bei Geldsorgen, Wohnungsnot, Arbeitslosigkeit sowie bei psychologischen, medizinischen und rechtlichen Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt.

Die Nummer ist rund um die Uhr erreichbar, Anrufe sind kostenlos und anonym möglich. Betreut wird die Nummer von ausgebildeten MitarbeiterInnen der Telefonseelsorge Salzburg und der Aktion Leben Salzburg.

Schwanger und in Not: 0800 / 300 370

www.schwanger-was-tun.at

Alle Links anzeigen



Sie sind hier: Themen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung