Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

4 News gefunden


Zitat: www.noen.at 17. Dezember 2022 | 05:04

"Neue Chefin bei der Familien- und Lebensberatungsstelle auf.leben in Mistelbach und Wolkersdorf [...]"

Den gesamten Artikel finden Sie unter dem nachfolgenden Link: ...
Quelle: www.noen.at 17. Dezember 2022 | 05:04
Personalia Zeitungs-Artikel

"Mit 1. Juli 2019 sind Dunja Gharwal und Ercan Nik Nafs als neue Wiener Kinder- und Jugendanwälte bestellt: Der Magistratsdirektor der Stadt Wien, Dr. Erich Hechtner, überreichte dem neuen Leitungsduo im Beisein von Jugendstadtrat Mag. Jürgen Czernohorzsky und Vorsitzender der Younion - Die Daseinsgewerkschaft Christian Meidlinger das von Landeshauptmann Dr. Michael Ludwig unterzeichnete Bestellungsdekret der Landesregierung. [...]"

Den gesamten Artikel finden Sie unter dem nachfolgenden Link: ...
Quelle: wien.at Rathauskorrespondenz, Magistrat der Stadt Wien, MA53 - Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien 28. Juni 2019
Jugendliche Kinder Personalia Pressemeldung

"[...] Die Katholische Aktion Steiermark gab am 30. April 2019 bekannt, dass die Leiterin der Lehranstalt für Ehe- und Familienberatung der Diözese nun auch die Leitung des Instituts für Familienberatung und Psychotherapie (IFP) übernimmt. [...]"

Den gesamten Artikel finden Sie unter dem nachfolgenden Link: ...
Quelle: katholische-kirche-steiermark.at 30.04.2019
Personalia

"41-jähriger Wiener führt Geschicke des Blinden- und Sehbehindertenverbandes

Die Delegierten der sieben Landesorganisationen des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Österreich (BSVÖ) wählten am vergangenen Freitag in Linz den 41-jährigen Wiener Dr. Markus Wolf zum neuen Präsidenten der Dachorganisation. Als Kassier steht ihm Gerhard Schmelzer, als Schriftführerin Stefanie Steinbauer zur Seite.

Wolf, der als Referent in der Abteilung für Internationale Jugend und Familienpolitik im Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend arbeitet, kann auf beste Kontakte zu Selbsthilfeorganisationen in Europa sowie zu VertreterInnen der Europäischen Union zurückgreifen. Seit 2007 ist er bei der Europäischen Blindenunion (EBU) Kabinettsmitglied der Kommission für die Verbindung zu den Institutionen der Europäischen Union. „Die meisten Probleme der 318.000 dauerhaft sehbeeinträchtigten Menschen in Österreich können nicht mehr nur binnenstaatlich, sie müssen auch auf europäischer Ebene gelöst werden“, ist der neue BSVÖ-Präsident von einer fruchtbringenden Vernetzung innerhalb der EBU überzeugt. [...]"

Den gesamten Artikel finden Sie unter folgendem Link: ...
Quelle: BSVÖ Newsletter Woche 18/19-2012
Newsletter Personalia


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung